Dienstag, 5. Mai 2015

Deine Meinung: Konzept für eBook Unternehmensbewertung



Ich bitte um Deine Meinung, bitte nutze die wieder freigeschaltete Kommentarfunktion!!!!

Mein Blog Valuation in Germany wird täglich bis zu 500 mal aufgerufen. Seit der ersten Veröffentlichung gab es rund 250.000 Seitenaufrufe. Dieser Wissensspeicher scheint also eine gewisse Daseinsberechtigung zu haben. Der inzwischen erreichte Umfang dieses Blogs lädt zum Stöbern und gezielten Suchen ein. 

Es ist jedoch unmöglich, alles zu lesen. Wer einen schnellen und leicht verständlichen Einstieg in die Unternehmensbewertung sucht, braucht eine Ergänzung zu Valuation in Germany. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein eBook zu schreiben. Das eBook soll sich in lockerer Gesprächsform mit allen wichtigen Fragen und Problemen der Unternehmensbewertung beschäftigen und keine Mathematik enthalten!

Damit ich nicht an Deinen Interessen vorbeischreibe beantworte bitte die folgenden Fragen:

1. Welche konkreten Themen sollen behandelt werden?
2. Möchtest Du einen Überblick über alles mögliche oder lieber eine vertiefte Behandlung einzelner Themenbereiche?
3. Welchen Preis würdest Du für das eBook bezahlten? Welches Format bevorzugst Du (MOBI oder EPUB) ? Auf welchen Plattformen kaufst Du Deine eBooks? 

Herzlichen Dank für Deine Mitwirkung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen